Bell-ESG-Report 2024: agradblue und Westbridge Advisory ganz oben mit dabei

Im August 2024 veröffentlichte Bell Management zum zweiten Mal nach 2022 den auf die Immobilienwirtschaft fokussierten Bell-ESG-Report. Dieser gibt einen Überblick über die Aktivitäten und Trends am Markt sowie über das Spektrum und die qualitative Stärke der ESG-Dienstleister.

Im Kompetenz-Ranking der Nachhaltigkeitsspezialisten belegen Westbridge Advisory und das Tochterunternehmen agradblue in der Kategorie „Strategische Lösungspartner“ den dritten und ersten Platz. agradblue erreichte dabei 1.037 von möglichen 1.270 Punkte, bei Westbridge Advisory waren es 950.
Im Marken-Ranking der ESG-Dienstleister hat sich Westbridge in der Kategorie „Operative Services“ mit 62 von 100 möglichen Punkten die Tabellenspitze gesichert.

Hard work pays off

Yama Mahasher, CEO bei Westbridge, sagt: „Hard work pays off. Die hervorragenden Platzierungen in beiden Kategorien zeigen deutlich, dass unsere Arbeit und die maßgeschneiderten Lösungen, die wir als Unternehmensgruppe für unsere Kunden entwickeln, Früchte tragen. Mit unserem Anspruch an qualitativ hochwertige und zukunftsorientierte Beratung haben wir das Vertrauen unserer Geschäftspartner gewonnen und unsere Position als Marktführer weiter etabliert. Darauf können wir stolz sein. Jetzt gilt es, den Blick wieder nach vorne zu richten, um auch im nächsten Jahr wieder zur Speerspitze der ESG-Spezialisten im Immobilienmarkt zu gehören.“

Weitere Informationen zum Bell ESG-Report 2024 finden Sie hier.