Frankfurt, 14.06.2024

Barings baut langjährige Partnerschaft durch nachhaltige Unterstützung für Westbridge Advisory aus

Als alleiniger Kreditgeber stellt Barings, ein weltweit führender Investmentmanager, zusätzliche nachhaltigkeitsgebundene Kreditlinien bereit, um das Wachstum von Westbridge Advisory zu fördern und bestehende Verbindlichkeiten zu refinanzieren.

„Wir sind beeindruckt vom kontinuierlichen Wachstum bei Westbridge und freuen uns, unsere finanzielle Unterstützung zu verstärken. Diese zusätzlichen Mittel unterstreichen unser Engagement für nachhaltige Investitionen.“ so Felix Beckmann, Direktor für Global Private Credit bei Barings.

Jonas Coesfeld, CFO bei Westbridge Advisory, betont die Bedeutung dieser Zusammenarbeit in einer zunehmend regulierten ESG-Landschaft: „Wir streben danach, führend in Europa zu sein, indem wir unseren Kunden umfassende Lösungen für Nachhaltigkeit bieten. Wir danken Barings für ihre kontinuierliche Unterstützung und freuen uns auf die nächsten Schritte unserer gemeinsamen Erfolgsgeschichte.“

Die erweiterte Partnerschaft zwischen Barings und Westbridge Advisory reflektiert das wachsende Interesse an nachhaltigen Finanzierungs- und Beratungsdienstleistungen im Immobiliensektor.